...und hier bin ich zu hause...

Adresse: 3713 Harmannsdorf 1 2/2   oder     Zabernreith 15, 3820 Raabs/Thaya
Handy   0664 583 5139


Zabernreith liegt im Norden Österreichs, im Waldviertel an der Tschechischen Grenze....
Ich genieße es in diesem verträumten kleinen Ort zu leben!
Wenn du etwas weiter weg wohnst, und die Fahrt zu mir zu weit erscheint, dann nutze doch die  telefonische Beratung: Wir vereinbaren einen Termin und "treffen" uns dann kostengünstig im Skype, ich schicke Dir vorab die schriftlichen Unterlagen zur Analyse....

Wenn Dir der Weg zu mir weit erscheint z.B. 100 km Distanz oder mehr, dann habe ich einen Gedankenanstoß für Dich:
Sieh doch die Fahrt zu mir als eine Reise zu Dir. Mache Dich ganz gewusst auf den Weg, schließe die Tür ganz gewusst hinter Dir zu und sage Dir "Dies ist jetzt nur für mich!" und dann begib Dich auf eine Entdeckungs-Reise ....zu Dir selber! Es lohnt sich auf jeden Fall das Waldviertel kennen zu lernen! Vielleicht entschließt Du Dich für ein paar Urlaubstage im Waldviertel in Verbindung mit einer Kabbala Lebensanalyse, ein paar Tage wohlfühlen, entspannen und genießen, weg von der Hektik des Alltags....
Ich freue mich auf DICH!