Über mich

Ich bin im Dezember 1963 geboren und „studiere“ seither an der „Universität der Schule des Lebens“. Das Leben zeigt sich jedoch nicht immer so, wie man sich das wünschen würde und so wurde auch ich vor vielen Jahren kräftig durchgeschüttelt. Hinter den schwierigsten Situationen sind die größten Geschenke verborgen. Ich bin ein Mensch, der Situationen und Ereignisse nicht einfach so hinnimmt, wie sie sich darstellen. Ein innerer Antrieb und meine ausgeprägte Neugierde leiten mich auf der Suche nach Antworten und dem tieferen Sinn dahinter. Wenn du dem Leben Fragen stellst, erhältst du Antworten und in der Antwort ist die Lösung verborgen. Antworten und Lösungen können von überall her kommen. Jeder Mensch der dir begegnet, jede Situation, jeder Moment..… hat eine Botschaft für Dich. Öffne deine Sinne und empfange…

Seit 2001 bin ich als Energetikerin tätig. Meine Praxisarbeit steht unter dem Motto "Sei gut zu dir". Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen.

Meine Ausbildungen:

Numerische Kabbala
Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzdiagnose
Neue Therapien mit Bachblüten, Farbpunktur
EFT- Coach
, NLP Practitioner, Biokybernetik nach Smit
Breema® Practitioner
Akad. Atempädagogin nach Ilse Middendorf,
Dipl. Wechseljahreberatung und Begleitung n. d. niederländischen Modell
BE-BO - Beckendodentraining, Dipl. Ernährungstrainerin
Diplom systemischer SCM-Coach & BeraterIn®

Diplom systemischer SCM-Business & ManagementCoach®
Lebens u. Sozialberater i.A.

Ich freue mich  darauf, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen!

Selbsterfahrungsprozesse:

Life Creation - bei Björn Leimbach und Leila Bust -
Advaita – bei Friedrich Leitner


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - ich freue mich auf Dich!

Wohlfühlraum - meine Praxis
Wohlfühlraum - meine Praxis






Ein Segen


"Ich weiß vielleicht nicht, wer Du bist,
und vielleicht begegne ich Dir nie,
Doch ich weiß eines ganz gewiss:
Auch Du bist von der Schöpfungsordnung,
und Du hast ALLES schon, was man braucht,
um in diesem Leben erfolgreich zu sein und GLÜCKLICH.

www.diamant-kabbala.at
Wohlfühlraum - meine Praxis

Ich wünsche DIR vom Grunde meines Herzens,
und mit allem was mir zu Gebote steht:
Mögen Deine schönsten Träume
wahr werden für Dich.

Dass Du findest, was Du suchst,
und dass, was das Leben Dir bringt,
sogar noch besser sei als dies,
und auf dem Wege noch für Dich
manch’ wunderbare Überraschung berge.

So soll es sein!"