Beweglichkeit- u. Gewichtsbalance auf völlig neue Art:
Ein einfaches Grundsystem für mehr Bewegungsfreiheit, zur Lockerung und Gewichtsbalance, sowie zur Prävention und Stärkung gesunder Menschen. Auch für Menschen- u. Sportler die evtl. vorhandene Leistungsbarrieren überwinden wollen.

Erstmals möglich: Biokybernetik-light steht für ein System, das auf körpereigene Regelsysteme anregend wirkt. So regelt und erhält man selbst seine korrekte Körperstatik aufrecht, sowie gesunde Balance der Verdauung u. vieles mehr. Diätsysteme die menschliche Verdauungsabläufe nicht beachten, konnten bisher kaum Dauererfolge erreichen. Ein Jo- Jo Effekt sollte mit dieser Aktivierung nun kein Thema mehr sein.


Die Form folgt der Funktion
Ist der Körper aus der Form geraten, so weist dies auf eine od. mehrere elektrophysikalische Funktionsstörungen hin. Der menschliche Organismus besitzt die Fähigkeit sich selbst zu regeln. Ohne sich dessen bewusst zu sein hatte der Mensch Computersysteme entwickelt die dem Aufbau der menschlichen Funktionen sehr ähnlich, jedoch um ein vielfaches primitiver sind. Elektrophysikalische Impulse steuern Regelmechanismen automatisiert aus und lassen den Organismus sich selbst regenergieren.