Seminar Numerische-Kabbala  6 Tage                                                        Das nächste Seminar findet im Herbst 2017 statt

Themen des Seminares:
Numerische Kabbala/Zahlendiamant:

Dieses Zahlenwissen wird  traditionell vom „Mund zum Ohr“ überliefert und gibt Einblick über Charakteranlagen und Merkmale einer Person und zeigt ein Bild darüber wie wir durchs Leben gehen, gleichzeitig werden Lösungen gezeigt. 

Ausführliche Besprechung der Wandlungszahlen, Berechnung und Anwendung des Zahlendiamanten, viele praktische Übungen.

Der Lebensbaum gibt Auskunft über unsere Grundmotivation im Leben sowie das Ziel das wir uns in diesem Leben gesetzt haben – Woher komme ich wohin gehe ich….

Buchstaben und Zahlen, Berechnung der 22 Pfade am Lebensbaum, 10 Sefirot, Mystik der Kabbala

Das Körperbild lässt unsere Potenziale, sowie Lernaufgaben und mögliche Blockaden auf Körperebene erkennen

Blockaden entstehen nicht willkürlich. Es gibt dafür Ursachen. Wenn wir diese Ursache erkannt haben, können wir die Blockade „auflösen“  Berechnung des Körperbildes, praktische Übungen

 

 

Weiters…

 

  • Partnerschafts- und Familien-Analyse zeigt Grundthemen innerhalb von Familiensystemen und Partnerschaft
  • Karmische Wiederbegegnung – Warum begegne ich in diesem Leben Menschen, die mir „vertraut“ sind?
  • Stern der Erfüllung –  Was tritt zum Vorschein, wenn ich mein volles Potential lebe…
  • Berechnung von Firmennamen, Orten, Strassen, Heilmittel,
  • Kabbala-Energiearbeit - hier machen wir uns die Schwingungsenergien von Buchstaben zu nutze…

 

Nutzen:


Für persönliches Wachstum:
Dieses Wissen ist ein wertvoller Begleiter für Menschen die tiefer in und hinter ihre persönlichen Strukturen blicken möchten…

 

Im therapeutischen Bereich: Für eine tiefes Verständnis im Umgang mit unseren Mitmenschen. Die Kabbala ist ein wertvolles Werkzeug und Grundlage für jede Form von therapeutischer Arbeit und Coaching

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Die Kabbala wirkt durch Verstehen und Erkenntnis!

Kabbala ist der Begriff für Jahrtausend altes mystisches Wissen über das Universum.

 

In dieser Ausbildung wird umfassendes praktisches  und sofort anwendbares Wissen vermittelt!

Seminarumfang: 6 Tage


  Ich bitte Dich ein schönes Notizbuch im A4 Format, leicht schreibende Stifte,

sowie Farbstifte in den Farben rot, blau, grün und gelb mitzubringen, Danke!

Seminarort: 3713 Harmannsdorf 1/2/2
Sie haben Interesse ein Seminar zu organisieren? Ich komme gerne auch in Ihre Nähe!

 

Seminarzeiten:        Freitag      14:00 bis 21:00
                                Samstag     9:00 bis 16:00


Maximale Teilnehmerzahl:  6-8 Personen   

Anmeldung: diamant.kabbala@gmail.com
Info: 0664 583 51 39
Gerne komme ich auf in Ihre Nähe! Das nächste Kabbalaseminar findet im Herbst 2017 statt.

 

Ich freue mich auf SIE/DICH!

Gertrude Köck