Wechseljahre - Zeit der Reife und des Wandels


Wechsel heißt - es findet ein Wandel statt, sowohl auf Körperebene als auch geistig. Für viele Frauen ist dieser Umbruch, dieser Wandel sehr herausfordernd. Die Zeit der Wechseljahre ist für Frau, aber auch für Mann (auch Mann kommt in die Wechseljahre) eine besondere Chance!

Ich bin eine Frau in den Wechseljahren und
ich habe mir als Schwerpunktthema zur Aufgabe gemacht, Frauen(Paare) durch diese besondere Zeit zu begleiten.

 


Themen:
Info über Wechseljahre - was passiert in den Wechseljahren, was kann Frau aktiv für sich tun

                                           Tipps und Anregungen
Wachstum und Persönlichkeit - Erkenne dein Potential
Von Frau zu Frau - Wegbegleitung durch schwierige Zeiten
Ernährung - Wohlbefinden über Ernährung
Anti-Aging - Jung bleiben, aber wie?
Gewichtsmanagement

Ich bin Dipl. Wechseljahreberaterin nach dem niederländischen Modell