Ganzheitliche Energetische Beratung

Wussten Sie...

…dass wegen 5 Minuten Ärger, für bis zu 6 Stunden lang unser Energiesystem beeinträchtigt sein kann? Häufiger Ärger, Stress usw. z.B. hinterlässt einen Abdruck in Seele und Körper. Ungelöste Konflikte bleiben als emotionaler Speicher in unseren Körperzellen haften. Wie viel davon hat sich hier mit den Jahren angesammelt?
Verspannung, innere Anspannung, Müdigkeit, bis hin zu schweren Erkrankungen können folgen. Konflikte sind regelrechte „Energiesauger“ sie blockieren einen Teil unserer Lebenskraft. Man fühlt sich geschwächt und ausgelaugt, oft erkennt man den wahren Grund für die Schwäche nicht.

Durch jede Krankheit, jede Befindlichkeitsstörung, jeden Konflikt will die Seele uns sagen: „Bitte beachte mich! Schau was dahinter steht! Erlöse mich! Ich will doch, dass es dir gut geht!“

Ihre Energetische Balance
…beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem du für Dich die Entscheidung triffst, etwas verändern zu wollen. Ich, als Energetikerin stehe dir hier gerne unterstützend zur Seite und begleite dich gerne ein Stück auf dem Weg in deine Kraft.

Achtsamkeit – Intuition - Unterstützung
Liebevolle Achtsamkeit, Intuition, Unterstützung erwarten dich. Mit ganzheitlicher Sichtweise begleite ich Erwachsene und auch Kinder auf ihrem persönlichen Weg. Für mehr Freude, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Kraft in deinem Leben.

Während einer Energiebalance...
…. werden mit Hilfe der von mir angewandten Methoden, Meridiane und andere Energiesysteme ins Gleichgewicht gebracht, Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert.

Hilfe zur Selbsthilfe
Lerne dich selbst kennen! Jede Heilung ist Selbstheilung! Gerne vermittle ich während einer Balance Techniken wie z.B. EFT Emotional-Freedom-Technik, damit Sie zu Hause den eigenen Selbstheilungsprozess weiter fördern können. Weiters biete ich die Gelegenheit EFT in kleinen Workshop-Gruppen zu erlernen.